☰ Menu

Top8 Escort News

20 Jahre Top8-Girls! - und Welcome Linda

Unglaublich! - In einem Gästebuch-Eintrag von 2005 stand von einem Benutzer, der sich «Nuttentester» nannte, zu lesen:

«… dieses Konzept wird schnell als Fake entlarvt und bald wieder verschwunden sein

Nun ja, totgesagte leben längerwink und das Leben gibt doch einiges mehr her als nur die üblichen Branchen-Klischees.

Über 300 CH-Girls haben bis heute unser Angebot genutzt - manchmal kurz, manchmal lang, manchmal immer wieder – aber sie haben uns vor allem gezeigt, dass Top8-Dating nebenher und in bestimmten Lebensphasen ausgezeichnet funktioniert.
Die Mission des natürlichen Zusammentreffens, Dating auf Augenhöhe mit Anstand, Respekt und ja auch Grosszügigkeit, war und ist bis heute Sinn und Reiz unserer «Arbeit». So haben die Ladies über Jahre hinweg doch sehr viele gleichgesinnte Gentlemen und Freunde unseres Systems gefunden und kennengelernt.

Dafür sind wir unendlich dankbar, gleichzeitig stolz und immer noch hoch motiviert wie am ersten Tag.

Wie aktuell und modern unser Konzept nach wie vor ist, beweist aktuell unser Beauty-Teen Linda. Die Coiffeurin (18) startet ihre Party exklusiv bei uns. Ihre Kriterien sind primär Sympathie und Wertschätzung – wenn es (auch ihr) passt, macht sie ihre Gentlemen sehr glücklich.



Reservation unserer vollausgestatteten Loft

inkl. Küche, Lounge und Whirlpool