Member Login

Realkontakte und Kunden (VIPs)

erhalten von uns den Zugang (Passwort) zu den unzensierten Sedcards der Girls

bitte über das Kontaktformular beantragen - Danke!

Passwort zurücksetzen
☰ Menu

Top8 Escort News

1
2
3

Hallo Cara

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und Top8 verstärkt sich mit einem neuen CH-Girl.
Cara(22) die hübsche Pflegeassistentin aus den Berner-Oberaargau freut sich auf Abwechslung mit unseren Lifestyle-Abenteuern. Wir wünschen der Novizin die entsprechenden Gentlemen.

Hello & Welcome

Mit der jungen, fröhlichen Darja dürfen wir unser Portfolio um ein weiteres classy-Teen erweitern. Die hübsche 19-Jährige aus dem Solothurnischen ist die typische Vertreterin einer selbstbewussten und aufgeschlossenen neuen Jugend. Hey Darja, wir freuen uns dich in unserem Team zu haben.

Dolce Vita aus dem Tessin

Ein sinnliches Spätsommer Lifestyle-Date durfte unser Top8-Girl  Mia mit ihrem VIP-Gentleman in Ascona geniessen. Zwei erlebnisreiche Tage mit höchst entspannten Seelen-Wellness wird uns vermeldet.

Ja wenns passt, dann passt es

Willkommen Claudine

Mit der blonden grossgewachsenen KV-Angestellten aus dem Aargau sprechen wir den reifen erfahrenen Gentleman an. Mit Claudine kann man(n) ausgehen, diskutieren, Spass UND Sex haben. Wir freuen uns dieses Juwel exklusiv in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Ready for Summer

 

Top8-Girls planen bewusst mit ihren VIPs in den Sommermonaten -  freuen sich aber ebenso sehr auf neue Bekanntschaften für heisse Abenteuer.

Wir wünschen ALLEN eine erlebnisreiche Zeit mit Ferienfeeling

Enjoy Life!

Aber Vorsicht! - it’s cool man

 
Mit dem wundervollen Bündner-Teen Mia (21) gewinnt die Ostschweiz eine weitere äusserst erotische Lifestyle-Attraktion hinzu. Das blonde «Lustbündel» aus Chur mag es kaum erwarten ihre ersten Gentlemen zu neuen VIPs verführen zu können.

Las Vegas Report

 
Besondere zwei Wochen erlebt derzeit Top8-Girl Deborah in der Wüsten- und Glitzerstadt Las Vegas. «Schon die Anreise über Los Angeles war ein einzigartiges Erlebnis» berichtet sie uns. Ihr Souvenir-Foto zeigt die angemessene «Absteige» im berühmten Mandala Bay. Wir wünschen der Lady und ihrem VIP-Gentleman weitere unvergessliche Abenteuer im wilden Westen der USA.

Romantik auf den Balearen

 
eine schon fast kitschige Postkarte erreicht uns aus dem spanischen Mittelmeer. Frühlingssonne zu günstigen Konditionen und ein unbezahlbares Ambiente haben seinen eigenen Reiz. Die beiden Protagonisten grüssen ihre «Homies» und unsere lebensbejahende Community.

1
2
3