☰ Menu

Top8 Gästebuch


Eintrag hinzufügen

1Kontaktinformationen
2Nachricht


33
Freitag, 03. Dezember 2010
stephan
hallo Top 8 Team ein grosses Kompliment an Eure Seite. Sehr schöne Grils und der Kontakt funktioniert einwandfrei. Man spührt das es um mehr als nur Sex geht. Freue mich auf mein erstes mal mit Jill und werde sicher über das Date berichten Stephan
32
Mittwoch, 13. Oktober 2010
Christian
Hallo liebes Top8-Team Obwohl der Besuch von Alexa bereits mehr als 2 Wochen seit her ist, möchte ich mich noch dafür bedanken. Sie ist wirklich ein liebes, natürliches Girl, mit dem man auch gut sprechen kann. Leider haben wir fast zu viel gesprochen und haben alles andere fast vergessen :) Danke Alexa Gruss Christian
31
Freitag, 01. Oktober 2010
Sandro
Hallo Zusammen Letztens hatte ich das Vergnügen mit Alex. Ich muss sagen, dass es super war! Gruss Sandro
30
Mittwoch, 25. August 2010
Mandrake
Kompliment für die Seite, für das Konzept und die Idee...komme gerne darauf zurück ! Gruss aus dem schönen Thurgau!
29
Mittwoch, 18. August 2010
thomy
Hallo zäme Letzte Woche durfte ich Lynn bei einem 1. Date kennenlernen. Auch nach ein paar Tagen abkühlen kann ich sagen: Wow ! Auf einer Skala von 1 bis 10 gehört ihr die Note 11... Sympathisch, sexy, macht süchtig - ich gesteh: Du fehlst mir, Lynn und kann ein Wiedersehen kaum erwarten ! Bis bald hoffentlich - kiss !
Danke* Lynn
28
Dienstag, 17. August 2010
Rume-m
Hallo zusammen, Also ich möchte einmal ein paar Worte loswerden. Ich habe das Angebot von Top8-Girls bisher noch nicht genutzt. Dies hat auch seinen Grund. Als Lehrling verdient man nun halt mal noch nicht all zu viel, allerdings spare ich momentan um von dem tollen Angebot gebrauch zu machen und mit der lieben Vicky ein paar tolle nette Stunden zu verbringen ;) Ich möchte mal allen "Nörglern" sagen: Ihr seid so was von dumm. Von wegen zu teuer. Es geht um nachhaltig langen Kontakt von hoher Superqualität. Wenn man dies bedenkt, so sind die Preise noch fast zu tief angesetzt. Girls, macht weiter so... und Vicky... ich hoff wir können bald mal einen Termin fixieren wenn ich die Knete beisamen habe ;) Grüsschen Cyrill
27
Samstag, 15. Mai 2010
fabio
Eher zufällig habe gestern diese Homepage entdeckt. Gratuliere, da hat sich endlich mal jemand die Mühe gemacht und ein tolles (und vorallem niveauvolles) Konzept auf die Beine gestellt! Ich kann all die Nörgler und Halbschlauen nicht verstehen. Die Seite ist doch eindeutig erklärt. Warum treibt ihr euch hier rum, wenn's euch nicht passt?! Ich hatte bislang noch keinen Kontakt mit den top8-Girls, werde mir das jedenfalls ganz gut überlegen...; |misterious; ; ; 2010-05-13 15:30; hallo wollte mal fragen wie man hier vorgehen muss um sich mit einer der girls zu treffen, weil ich habe vor ein paar Tagen einer der girls eine mail geschrieben mit namen, alter und portraitfoto, jedoch kamm bis heute nichts zurück..:( freundliche Grüsse
Hallo misterious, leider ersehen wir deinem Eintrag weder deine mailady noch schreibst du welches Girl du angeschrieben hast - so ist es schwierig für uns herauszufinden wo der "Fehler" liegt. Es kann durchaus sein das ein Girl mal ein Mail übersieht (Spamordner) - in der Regel beantworten sie aber fast jede (ausser unanständige) Anfragen leite doch das betreffende mail an: info@top8-girls.ch und der Admin kümmert sich drum LG Top8
26
Freitag, 09. April 2010
Dolph
Hallo Top8 Girls, tolle Idee und die Bilder der Girls gefallen sehr, allerdings würde ich gerne ein wenig mehr Bilder der Girls sehen. Den Preis seit ihr sicher Wert. Wünsche Euch alles Liebe.
Hallo Dolph es soll an dieser Stelle nochmal erwähnt sein Top8 ist Lifestyle-Dating! keine "Voyeurseite" - ernsthafte Date-Interessenten bekommen von den Girls per mail ein persönliches Profil mit (unzensierten) Fotos. LG Admin
15
16
17

Reservation unserer vollausgestatteten Loft

inkl. Küche, Lounge und Whirlpool