☰ Menu

Top8 guest book


Add an entry

1Contact Information
2Message


137
Wednesday, 03. March 2021
Peter

Hallo zusammen, hatte letzte Woche in eurer schönen Loft mit der sympathischen Svenja ein Date. Habe das mit ihr sehr genossen. Natürlich, lustvoll und ein hoher Spassfaktor! Danke Svenja..... PS: Seit ihr alle so gut drauf? Gruss P

Hallo Peter
ja, das freut uns wenn du Spass hattest - auch Svenja hatte ihre Freude mit dir.
Und es ist so, wenn die Wertschätzung und Anerkennung vom Gentleman kommt, fühlen sich die Girls hier sehr wohl und sind entsprechend "gut drauf" - ergo, du bist bei uns immer sehr willkommen.

 

136
Tuesday, 12. January 2021
Dave

Hi liebes Team,

Was würde ich wohl ohne den Top-Escort-Sevice von euch machen?

Zudem liebe ich die schweizer Pünktlichkeit :-). Nun zu EUREM MEGGA-STERN DarJA -  ich kann SIE  also mehr als nur empfehlen - eines muss ich noch sagen: 1h ist definitiv zu wenig. Sie lässt keiner meiner Wünsche offen - alles was sich ein gepflegter Gentleman nur wünschen kann.

Vielen Herzlichen DANK
Dave

135
Wednesday, 06. January 2021
Dave

Liebes Team,

Und ich dachte Darja könne das letzte Treffen nicht topen, weil es schon so unglaublich und schön war :-).

OMG -> und sie tat es trotzdem. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Sie ist einfach WOUW -

TOPCLASS.

Schneeflockiger Gruss Dave

134
Wednesday, 30. December 2020
Dave

Liebes Team,

OOOMMMGGG ... ich würde die Begegnung mit DarJA gerne in Worte fassen, doch Worte können dies unmöglich beschreiben :-). Es war einfach unglaublich. Ihr Wesen hat mich tief berührt. Als sie ging, fühlte ich eine Art von Heimweh. Wenn sie lächelte kam die wahre Schönheit des Herzens zum Vorschein. Eine wahre Perle. Echtes Suchtpotential.

Ich bin noch immer geflashed.

Das 2020 hat mir echt Glück gebracht.

Danke DIR DARJA 

Hallo Dave,
uiuiui :-D - ja unsere Darja blüht auf wenn sie sich bei einem Gent wie dir wohlfühlt. Im Namen des ganzen Teams willkommen, rütsch guet und bleib gesund.
 

133
Tuesday, 29. December 2020
Pesche

I ha hüt äs wunderschöns Träffe mit dr Saskia dörfe gniesse. Si isch e tolli Frou und het üses Date zum perfekte Date gmacht. Leider isch Zit viu z schnäu vergange... Wirde aber sehr gärn widermau öpis mit Ihre abmache.

Hi Pesche
ja auch beste Rückmeldung von Saskia. Liebe Küsschen von ihr mit den besten Wünschen und Gesundheit für das nächste Jahr. Herzlich Willkommen.
 

132
Wednesday, 02. December 2020
Hans

Habe jetzt 2 mal mit Myra eine Einladung geschickt und Beide male Bekam ich erst nach 48 Stunden Bescheid.

Das Finde ich eine Absolute Schweinerei. 

Ihr seit für mich Erledigt 

Euch kann und darf man absolut nicht Empfelen.

 

Hans 

Anmerkung Admin:
Die beiden Anfragen von Hans waren am 25.03.2020(!) (13:31h und 13:37h) im Lockdown-Schock.
Myra hat sie gleichentags um 17:28h wie folgt beantwortet:

Hallo Mitmensch, Hallo Hans

danke fürs mail und d’Ahfrag – i dr Ahlag mis Dateprofil mit de Infos.
ha derziit mini private Lifestyle-Dates aber us de bekannte Gründ usgsetzt.

LG und blieb gsund
Myra


 

131
Monday, 28. September 2020
Marco

Hallo hatte gester das vergnügen mit myra. Eine offene fröhliche sie mit der ich jede minute genossen habe. Merci viel mal. 

Hi Marco
ja so kennen wir Myra - scheint auch sehr gut gepasst zu haben - you're welcome.

 

130
Sunday, 27. September 2020
Luke

Hatte am Freitag ein sehr schönes Date mit Anea. Danke dafür;-)

Hoffe bis bald

Luke

Hi Luke, du bist bei uns sehr willkommen! Anea lässt dir auch ganz liebe Grüsse ausrichten.

 

2
3
4

Reservation of our fully equipped loft

incl. kitchen, lounge and jacuzzi