☰ Menu

Top8 guest book


Add an entry

1Contact Information
2Message


145
Friday, 06. August 2021
Stiefelfreund

Heute habe ich mir die Session mit dem Herrinnen-Duo gegönnt. Zugleich war es meine Premiere mit Top8-girls. ???? Ein Glückstreffer. ???? Die beiden wunderschönen Ladies haben mich sogleich verzaubert. Meine Outfit-Wünsche haben sie mir ebenso erfüllt wie meine Vorlieben. Vielen lieben Dank Euch beiden und bis bald wieder ????

Hallo Stiefelfreund
ja die Ladies hatten den hellen Spass mit dir - you're very welcome!

 

144
Tuesday, 27. July 2021
Luke

Hallo. 

Das Date mit Ronja war sehr schön. Hatten gute Gespräche. 

Freue mich sie wiederzusehen

Danke Luke
hochgeschätzter VIP bei allen Top8-Girls

143
Monday, 05. July 2021
Luke

Hoi zäme.

Komme gerade vom date mit saskia. Es war sehr sinnlich. Gerne mal wieder.

142
Tuesday, 29. June 2021
Markus

Hallo

 

Ha am Sunntig Obe es wunderschöns Date mit dr Saskia gha.

Leidr isch g'Zyt viel zschnell umegange.

Danke Saskia - meld mi ganz bestimmt wieder bi Dir.

 

Kiss you

Markus

Hallo Markus

ja Saskia hat geschwärmt von der neuen Erfahrung die sie mit dir gemacht hat
ganz liebe Grüsse von ihr.

 

141
Monday, 28. June 2021
Luke

Hoi. 

Ha es super Date mit Belinda gha. Eifach en Traum. 

Gerne wieder mal.

mega lieb heartkiss Belinda

 

140
Saturday, 12. June 2021
Hski

Top10 girls wäre besser gewesen.. :-) Alle girls top service. Nie wurde ich entteuscht. Obwohl ich wegen einer beziehung lange keine dates mer hatte habe ich die Girls trotzdem nie vergesse. Eine hat es mir aber richtig angetan Lindy hammer frau genau mein typ schade das sie nicht mehr dabei ist. Aber wie gesagt alle girls sind top.

ja wir vermissen Lindy auch, aber nichts ist beständiger wie Veränderungen. Wir haben für dich ein tolles Portfolio zum neu entdecken.


 

139
Monday, 07. June 2021
Luke

Hallo liebes Team,

hatte gerade ein Date mit Doreen. Muss sagen, eine sehr symphatische junge Frau. Gerne wieder.

yeah yes - und ganz liebe Grüsse von Doreen

 

138
Saturday, 05. June 2021
Luke

Hallo liebes Team,

Hatte am Donnerstag ein Date mii Darja, es war der hammer. Sie ist sehr symphatisch. Kann ich nur empfehlen.

Hallo Lukas

auch einen ganz lieben Gruss von Darja, es hat ihr offensichtlich auch sehr Spass gemacht. Du bist als VIP bei den Top8-Girls immer gerne willkommen - enjoy!

 

1
2
3

Reservation of our fully equipped loft

incl. kitchen, lounge and jacuzzi