☰ Menu

Top8 guest book


Add an entry

1Contact Information
2Message


153
Saturday, 09. March 2024
Stefan

Habe die Zeit mit Noemi sehr genossen und hoffe die Zeit hat dir auch gefallen auch wenn wir mehr geredet haben als alles andere.

Freue mich wenn ich dich weiterhin treffen kann

Hallo Stefan

"ein 1A Gentleman" lässt Noemi von sich verlauten.

Von A wie Anfrage bis Z wie Zuhause bei dir, war es für sie ein tolles Kennenlern-Date.

Gerne wieder

Top8 i.N. von Noemi

152
Tuesday, 19. July 2022
Dave

Darja ist einfach eine Wucht & die Beste Wahl für ein paar entspannende Stunden. Einfach machen lassen & geniessen. Vielen Dank - sehr gerne wieder. Ein Highlight jede Woche. Lieber Gruss Dave

151
Sunday, 03. April 2022
René

Liebes Top8 Team

 

Ich hatte Mal vor einiger Zeit einen wunderbaren Abend mit Anea. Gibt es die wundervolle Dame noch oder habe ich Pech....

 

Einen herzlichen Gruß

Rene

Hallo Rene

Wir durften Anea 2017-2021 vom Teenager zur Business-Lady begleiten. Du hast Glück gehabt wenn du sie in dieser Zeit kennengelernt und getroffen hast. Es bleibt dir – so wie uns - eine unvergessliche Erinnerung an ein einzigartig tolles Girl.

 

150
Wednesday, 03. November 2021
Andreas

Ich hatte ein Date mit Doreen! Ich kann nur sagen absolut PERFEKT. Eine sehr sympathische und aufgestellte Person. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und das ab der ersten Minute! Ich hoffe sie bald wieder zu sehen! 

Hallo Andreas

Ja das war ein wunderbares Arrangement - Doreen war des Lobes voll von dir.

Jederzeit gerne wieder – und bei uns ein 5*VIP-Status.

 

149
Saturday, 23. October 2021
Kevin

Hallo

Leider ist es nicht möglich mit Saskia einen Termin zu vereinbaren. Ein einfaches "nein" würde schon genügen aber diese Dame ist sich wohl zu wichtig nur eine kleine Antwort zu geben. Ist sehr schade, die anderen Girls sind top und sehr freundlich. Hoffe das Saskia sich auch noch ändert.

Hallo Kevin

Deine Meinung über Saskia nehmen wir zur Kenntnis, können sie aber nicht nachvollziehen. Saskia selbst ist eine Kontaktaufnahme (per mail) von einem "Kevin" auch nicht bekannt.

Für Allgemeine Kritik sind wir hier sehr gerne offen. Für individuelle und persönliche Auseinandersetzungen ist das Gästebuch aber der falsche Ort. Um der Sache auf den Grund zu gehen melde dich doch beim Admin.

 

 

148
Tuesday, 05. October 2021
Luke

Hallo. 

Das gestrige Date mit Lyviane war sehr schön. Freue mich sie wiederzusehen.

kiss Lyviane

 

147
Thursday, 02. September 2021
Luke

Hallo liebes Top8-Girls Team,

Hatte mein zweites Date mit Darja. Sie ist einfach Traum. Eine sehr herzliche Frau.

Freue mich sie wieder zusehen.

heartKüssli vo dr Darja

 

146
Monday, 23. August 2021
Mike

Hallo

Ich durfte, nach einer längeren Zeit, wieder mal Anea treffen.

Es war ein wunderschöner, genussvoller und sinnlicher Abend. heart  Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, wie immer....

Hier ein grosses Merci an Euch und Anea yes

Bis bald wieder

Mike kiss

Hallo Mike

Danke für deine langjährige Loyalität.

Die Top8-Girls kommen immer gerne zu dir. Ein herzliches und aktuelles Dankeschön von Anea, die sich auch diesmal erotisch erfüllt, sehr wohl bei dir gefühlt hat.

 

1
2
3

Reservation of our fully equipped loft

incl. kitchen, lounge and jacuzzi